SDS WERTESÄULEN

A Winning Mindset. A Winning Team.

Mit unseren 5 Wertesäulen machen wir jeden Tag zu einem erfolgreicheren, sinnvolleren und produktiveren. 
Stellenangebote
Job Portal
Aktuelle SDS-Stellenangebote sind auf der Karriereplattform der Deutsche Telekom Group gelistet. Hier klicken um ins Karriereportal zu gelangen.
Alle Stellenangebote

Eine Unternehmenskultur bezeichnet gemeinsame Werte sowie gemeinsames Denken und Handeln in einem Unternehmen. Kulturen entstehen durch Erfahrungen, Entscheidungen und Gewohnheiten. Daher tragen wir alle mit unserem alltäglichen Handeln zu unserer Unternehmenskultur bei: TODAY WILL BE A #GOODJOB

 

Commitment
Wir ziehen am selben Strang und übernehmen Verantwortung für Kundenwertschöpfung.

Today will be a #GOODJOB: Gemeinsam tragen und übernehmen wir Verantwortung für die Bedürfnisse unserer Kolleg*innen, Kunden, Familienmitglieder und Geschäftspartner. So erschaffen wir Werte mit langanhaltender Wirkung. Daher ist „COMMITMENT“ eine unserer 5 Wertesäulen bei SDS.

Ich arbeite deshalb so gerne in der SDS, weil ich jeden Tag aufs neue durch meine Entscheidungen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen kann!

Susanna SCHEFFOLD Chief Product Manager

Ich schätze sehr unser hervorragendes team-übergreifendes Teamwork bei verschiedenen Sales-Themen, wo alle Kolleg*innen mit Leib und Seele dabei sind, unsere gemeinsamen Unternehmensziele zu erreichen und zu übertreffen.

Hrvoje KAJZER Senior Sales Manager

01 | 02
Collaboration
Wir gehen den Weg gemeinsam und fokussieren uns auf unser gemeinsames Ergebnis.

Today will be a #GOODJOB: Wir arbeiten alle am gemeinsamen Ziel der Optimierung unserer Lebenszeit – also Freizeit und Arbeitszeit. Wenn jeder im Team dabei sein Bestes gibt, ist das weder zu wenig noch zu viel, sondern einfach optimal. Daher ist „COLLABORATION“ eine unserer 5 Wertesäulen bei SDS.

Bei mir im Team arbeitet Frontend- und Backend-Entwicklung Hand in Hand, wodurch wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und exzellente Fortschritte erzielen!

Wilfried LUCHA Software Developer

Die komplexen Lösungen der SDS benötigen Teamwork und Hingabe. Bei Kundenpräsentationen, in der Planung und auch in der Umsetzung. Es ist beeindruckend zu sehen, wie selbstlos und kollegial jede Aufgabe angegangen wird.

Alexander HOFFMANN Teamlead New Logo Sales

01 | 02
Contribution
Wir tragen alle zum Unternehmenserfolg bei und das wird wertgeschätzt. Wir sind stolz auf unsere Beiträge und feiern gemeinsam Erfolge.

Today will be a #GOODJOB: Fortschritt – beruflich wie privat – kann oftmals bedeuten, gemeinsam völlig neue und vielleicht auch ungewöhnliche Wege gehen zu müssen. Deswegen ist „CONTRIBUTION“ eine unserer 5 Wertesäulen bei SDS. Denn wir alle tragen ganz individuell zum Erfolg bei und werden gerade dafür geschätzt.

Bei unserer fokussierten Arbeit haben wir immer unsere gemeinsamen Ziele vor Augen und wertschätzen gegenseitig den Beitrag und den Einsatz jedes Einzelnen. Das macht uns immer wieder stolz auf das Erreichte.

Hrvoje KAJZER Senior Sales Manager

Als KAM bin ich auf die Zusammenarbeit mit allen SDS-Teams angewiesen. Die Serviceorientierung intern wie extern ist in der SDS hervorragend. Kunden erhalten so den optimalen Service und ich noch mehr Spaß an der Arbeit.

Alexander BIRKL Key Account Manager

01 | 02
Continuous Strength
Wir bauen auf Bestehendes und sind offen für Neues. Wir lernen aus Fehlern. Wir bringen unsere Stärken ein.

Today will be a #GOODJOB: Wir wollen unser Bestes geben und dabei ständig dazulernen. Das ist eine gelebte Überzeugung, die unsere Beziehungsqualitäten in allen Dimensionen stärkt und die Kraft der Neugier am Leben erhält. Daher ist „CONTINUOUS STRENGTH“ eine unserer 5 Wertesäulen bei SDS.

Durch regelmäßige Schulungen, sowohl im fachlichen als auch im technischen Bereich erweitern wir in meinem Tribe ständig unser Wissen und sorgen dafür, dass keiner zurückbleibt!

Sascha POTESIL Software Developer

SDS kann auf unsere Loyalität zählen und wir sind immer bereit Neues zu lernen / in unsere Arbeit zu integrieren. In der neuen, agilen Organisationsform "sprinten" wir als Squad zu unseren Zielen!

Susanne RAUSCHER-NWOKEDI Senior Business Analyst

01 | 02
Care
Wir achten aufeinander. Wir sind ein Team.

Today will be a #GOODJOB: Menschen sind keine Maschinen, sondern Individuen mit Gefühlen, Sehnsüchten und Bedürfnissen. Wenn es einmal nicht so läuft, wie es laufen soll, dann reden wir miteinander oder mit Führungskräften oder wenden uns an die geschulten Profis unseres „Employee Assistance“-Partners. Auf jeden Fall achten wir sehr auf unseren Umgang miteinander. Daher ist „CARE“ eine unserer 5 Wertesäulen bei SDS.

Spätestens als ich unerwartet in Quarantäne gehen musste und sich mehrere Kollegen angeboten haben, mir einzukaufen, wusste ich – auf mein Team ist verlass!

Alexander LINGER Software Developer

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass wir in einem Unternehmen wie SDS auch schwierige Zeiten gemeinsam als Team überstehen und immer füreinander da sind.

Tugba YAVAS Test Manager

01 | 02
Stellenangebote
Job Portal
Aktuelle SDS-Stellenangebote sind auf der Karriereplattform der Deutsche Telekom Group gelistet. Hier klicken um ins Karriereportal zu gelangen.
Alle Stellenangebote