Sie managen Ihr Business. Wir den Rest.

Mit SDS MANAGED SERVICES übernehmen wir den kompletten Betrieb Ihrer SDS-Softwarelösungen – umfassend, sicher und effizient.
Mann in Anzug dreht Rücken zur Kamera beim Telefonieren
Kollege und Kollegin vor Computer sitzend und Daten begutachtend
Person kümmert sich um Kabelmanagement im Serverraum
Frau und Man beim Handschlag nach einem erfolgreichen Meeting
Frau und Man beim Handschlag nach einem erfolgreichen Meeting
SDS Schloss mit Haken Icon
100% sicher
durch höchste Standards bei Betrieb und Datenschutz
SDS Icon runder Pfeil
100% up to date
durch jederzeit aktuellste Softwarestände
SDS Icon Haken
100% transparent
durch faire Service Level Agreements
SDS Icon Schild
100% sorgenfrei
durch Übernahme aller Betriebsthemen rund um SDS Solutions

Funktionen. Fast forward.

Vollständige Abdeckung
von Infrastruktur und Betrieb aller SDS-Lösungen
Transparente Preismodelle
für maximale Übersicht
Service Desk
als zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen
Aktuellste Softwarestände
und jederzeit verfügbar
Höchstmögliche Security-Standards
gewährleisten den unterbrechungsfreien Betrieb auch im Ernstfall
SDS MANAGED SERVICES hilft auch Ihrem Unternehmen die Kosten für den Betrieb komplexer Softwareprodukte deutlich zu senken. Was damit noch alles möglich ist?
Jetzt herausfinden
Kundenvorteile

Vorteile zum Vergessen

Mit SDS MANAGED SERVICES müssen Sie sich über den Betrieb unserer Software keine Gedanken mehr machen. Weil alles einfach reibungslos läuft! Warum das so ist?
Developer bei der Arbeit vor dem Bildschirm
Mann stehend mit leuchtenden holografischen Wolken- mit Schloss-Symbolen – Symbol für Cloud-Sicherheit und Datenschutz.
schwarze Zahnräder, die miteinander verbunden sind und zusammenarbeiten.
schwarze Zahnräder, die miteinander verbunden sind und zusammenarbeiten.
Frau mit Head Set vor dem Computer abends im Büro
Frau mit Head Set vor dem Computer abends im Büro
Dynamische Bewegungsunschärfe in einem Datenzentrum mit leuchtenden Serverreihen
Abstrakte graue Blöcke mit kleinen blauen Lichtern

Alles abgedeckt

Wir kümmern uns um alles: von der Analyse Ihrer Betriebsanforderungen über die Einrichtung der Infrastruktur, die Installation und Konfiguration der Solutions bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung.

Maximale Sicherheit & Datenschutz

Bei SDS MANAGED SERVICES bleiben Ihre Daten, wo sie hingehören – in Ihrer Region. Keine Drittanbieter, keine Betriebsverlagerung außerhalb Europas.

Automatische Updates

Als Nutzer erhalten Sie alle Software-Updates direkt und bevorzugt – inklusive Konfiguration und Testing.

24/7 Support

Unser Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen.

Effizienz & Kostenkontrolle

Planbare Kosten werden bei IT-Projekten immer wichtiger. Bei uns gibt es deshalb klar definierte Services, strenge SLAs und transparente Preismodelle.

Mitwachsende Infrastruktur

Mehr Speicherplatz oder Rechenleistung benötigt? Wir skalieren zeitnah nach Bedarf Ihres Unternehmens.

Sie wollen alles aus einer Hand? Mit SDS MANAGED SERVICES begleiten wir Sie den gesamten Prozess von der Entwicklung bis zum Betrieb der Software für unsere Lösungen:

Weibliche IT-Spezialistin und Kollege beim Gespräch im Server Raum

Damit Ihre IT Höchstleistungen erbringt

Weibliche IT-Spezialistin und Kollege beim Gespräch im Server Raum

Leistungsumfang

Sorgenfreier Softwarebetrieb – das ermöglichen wir Ihnen mit SDS MANAGED SERVICES. Unsere Expert*innen übernehmen dabei sämtliche Aufgaben: von der Analyse Ihrer Betriebsanforderungen, über die Transition der Software auf unsere Betriebsumgebung bis zum täglichen Betrieb.
  • Initial Technical Setup: Aufbau der technischen Infrastruktur nach Maßgabe des vereinbarten Umfangs bezüglich Leistung, Performance und Security.
  • Initial Customer Setup: Übernahme der Solutions aus der Verantwortung des Kunden in die Betriebsumgebung von SDS.
  • Releasemanagement: Durchführung von Upgrades und Steuerung der Deployments auf allen vereinbarten Betriebsumgebungen.
  • Application Processing: Das „Daily Business“ – Sicherstellung des laufenden Betriebs.
  • Configuration Management: Durchführen der Parametrisierung des Systems in Abstimmung mit den Kunden.
  • Monitoring: Überwachung des laufenden Betriebs und Erkennen von Abweichungen vom Systemstandardverhalten.
  • Service Desk: Bestens ausgebildeter First Level Support als zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen.
  • FI-Stammdaten: Verwaltung der Finanzinstrumentstammdaten zentral für alle SDS Solutions.
  • SDS PRODUCT TESTING ist ein optionales Service für fachliche Tests, führt auf Wunsch abgestimmte Bereiche des User Acceptance Testings automatisiert durch und vermindert damit massiv Ihren Testaufwand vor der Inbetriebnahme neuer Software-Releases.

Sie wollen besten Service?

Dann nutzen Sie SDS MANAGED SERVICES, damit Sie sich ganz auf Ihr Business fokussieren können.
100%
Maximale Sicherheit durch höchste Standards bei Betrieb und Datenschutz.
24/7
Rund um die Uhr Support für maximale Betriebsstabilität.
0
Keine Sorgen durch Übernahme aller Betriebsthemen rund um die SDS Solutions.
100%
Maximale Sicherheit durch höchste Standards bei Betrieb und Datenschutz.
24/7
Rund um die Uhr Support für maximale Betriebsstabilität.
0
Keine Sorgen durch Übernahme aller Betriebsthemen rund um die SDS Solutions.