• Deutsch
  • English
  • Sie suchen persönliche Beratung, eine Unternehmensvorstellung
    oder eine Präsentation unserer Produkte und Services?
    Unsere Experten beraten Sie gerne!

    Hrvoje Kajzer

    Senior Sales Manager

    Tel.: +43 676 88 241 - 5182

    E-Mail

    Alexander Birkl

    Leading Key Account Manager

    Tel.: +43 676 88 241 - 3804

    E-Mail

    Software Daten Service GmbH, T-Center, Rennweg 97-99, 1030 Wien, Österreich   ANFAHRTSPLAN
    Tel.: +43 1 24056-0 Fax: +43 1 24056-5930 E-Mail: info@sds.at   ALLE KONTAKTDATEN

    Management

    Ernst Kendlbacher

    Ernst Kendlbacher ist seit August 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Software Daten Service und verantwortet in dieser Funktion die gesamte Produktentwicklung, Testing Services, Vertrieb sowie Service und Delivery Management.

    Nach seiner Tätigkeit als Bankkaufmann wechselte er in die IT-Branche. Ernst Kendlbacher sammelte Erfahrungen in den Bereichen Anwendungsberatung, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Nach verschiedenen Produktentwicklungen für Zahlungsverkehr, Melde- und Berichtswesen, Core Banking sowie Risikomanagement wurde er im Jahr 1998 Bereichsleiter bei B+S Banksysteme. Ab Juli 2000 war er im Vorstand, verantwortlich für Forschung und Entwicklung. Zuletzt war er als selbstständiger Unternehmensberater tätig.

    Ernst Kendlbacher hat zwei Universitätsabschlüsse: Wirtschaftswissenschaften und Volkswirtschaft. 2005 schloss er zusätzlich einen Diplom-Lehrgang des SMP, St. Gallen, in Kooperation mit der Florida Gulf Coast University zum Master of Business Management ab.

     

     

    Andreas Sidlo

    Seit April 2012 ist Andreas Sidlo CFO bei Software Daten Service und T-Systems in Österreich.

    Andreas Sidlo ist seit über 15 Jahren in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Er begann seine Berufslaufbahn 1990 im Finanzbereich der Dienstleistungsbranche und wechselte 1997 zu Computer Systemvertrieb Austria, einem Vorgängerunternehmen der heutigen T-Systems in Österreich, ebenfalls in den Finanzbereich.

    2008 übernahm er als Vice President Controlling die Leitung der lokalen Controlling Abteilung von T-Systems in Österreich und war von da an Mitglied der Geschäftsleitung. Anfang 2011 übernahm er zusätzlich die Leitung des Bereiches International Controlling Service und damit die kaufmännische Verantwortung für den Bereich Service Local Business in mehr als 20 Ländern.