• Deutsch
  • English
  • Sie suchen persönliche Beratung, eine Unternehmensvorstellung
    oder eine Präsentation unserer Produkte und Services?
    Unsere Experten beraten Sie gerne!

    Hrvoje Kajzer

    Senior Sales Manager

    Tel.: +43 676 88 241 - 5182

    E-Mail

    Alexander Birkl

    Leading Key Account Manager

    Tel.: +43 676 88 241 - 3804

    E-Mail

    Software Daten Service GmbH, T-Center, Rennweg 97-99, 1030 Wien, Österreich   ANFAHRTSPLAN
    Tel.: +43 1 24056-0 Fax: +43 1 24056-5930 E-Mail: info@sds.at   ALLE KONTAKTDATEN

    Management Team

    Günter Nachtlberger, Head of Solution Sales

    Günter Nachtlberger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich International Business Management und Sales Development, hauptsächlich in der Finanzdienstleistungsbranche. Nach dem Studium war er bei IBM 17 Jahre als Key Account Manager, Sales Leader und Business Development Executive für den Banken- und Finanzmarkt sowie branchenübergreifend tätig. Danach hatte Günter Nachtlberger eine Position als Global Sales Director bei einem führenden Start-up-Unternehmen im Bereich Kundenanalyse und Target Marketing inne. Er studierte Elektrotechnik, inkl. Betriebs-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Wien.

    Silke Jülich, Head of Service Delivery International

    Silke Jülich verantwortet die Bereiche Produkt-, Release- und Projektmanagement. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau und anschließend ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Neben ihrem Studium war sie für eine deutsche Großbank im Finanzierungs- und Firmenkundengeschäft tätig. Danach betreute sie als Unternehmensberaterin eines großen Beratungshauses namhafte Großbanken und IT-Dienstleister in Deutschland und Österreich. Tätigkeiten in Revision und Organisation/IT einer deutschen Großsparkasse runden ihr Profil ab. Zuletzt war Silke Jülich bei einem führenden österreichischen IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf das Bankgeschäft in unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen tätig.

    Hermann Hahnl, Head of Finance Solutions

    Hermann Hahnl verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, speziell im Finanzbereich. Er hat das Produkt GEOS vor 20 Jahren als Software Developer mitentwickelt und sich dann über verschiedene Führungsrollen (Teamleiter, Abteilungsleiter) als Bereichsleiter für die Entwicklung von GEOS im Unternehmen etabliert. Zu seinen Stärken zählen langjährige Führungserfahrung und strukturiertes strategisches Denken.

     

    Opens internal link in current windowUnternehmensprofil

    Opens internal link in current windowManagement

    Management Team

    Opens internal link in current windowKarriere