Danke für Ihre Anmeldung! Wir freuen uns auf Sie.
Sie erhalten in Kürze eine separate Einladung als Bestätigung für Ihre Anmeldung.
Die Software Daten Service Gesellschaft m.b.H. achtet und respektiert die Compliance-Regeln ihrer Kunden und Geschäftspartner. Das SDS Community Forum dient dem fachlichen Austausch und der Diskussion relevanter Themen. Mit Ihrer Anmeldung zum SDS Community Forum bestätigen Sie, dass Sie gemäß den internen Compliance-Vorgaben Ihres Unternehmens/Ihrer Organisation an der Veranstaltung teilnehmen dürfen.
FÜR TEILNEHMER*INNEN DES PRÄSENZTAGS:
- Nehmen Sie bitte Ihr Bestätigungsmail zur Anmeldung am Präsenztag, den 19. November 2024, mit.
- Check-In zum Präsenztag ist ab 09:30 Uhr im Eingangsbereich des T-Centers möglich.
FÜR DIE TEILNEHMER*INNEN DES ONLINE-TAGS:
- Sie erhalten im Vorfeld des Online-Tags noch gesonderte Termineinladungen zu allen Online-Sessions am 21. November 2024.
- Sie können dann selbst und individuell entscheiden, an welchen Sessions Sie teilnehmen wollen.
FÜR TEILNEHMER*INNEN DER ABENDVERANSTALTUNG:
- Nehmen Sie bitte Ihr Bestätigungsmail zur Anmeldung am Tag der Abendveranstaltung, den 19. November 2024, mit.
- Check-In zur Abendveranstaltung ab 17:30 Uhr im Eingangsbereich des T-Centers.
STANDORT DES T-CENTERS AUF GOOGLE MAPS
Hier können Sie auch gleich Ihre Route mit Ihrem individuellen Verkehrsmittel berechnen.
Fragen? Kontaktieren Sie unser Team unter communityforum@sds.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Hinweis: Änderungen am Eventformat oder den Terminen sind vorbehalten. Wir informieren Sie rechtzeitig über mögliche Anpassungen.