19 Okt
News

SDS Software Daten Service verstärkt Führungsmannschaft mit Erste Bank Top-Manager.

Als Marktführer bei Lösungen für Financial Market Operations in der DACH-Region, verstärkt sich das österreichische Tochterunternehmen von T-Systems International mit hochkarätiger Besetzung.

SDS (Software Daten Service) ist ein in Europa führender Anbieter von digitalen Lösungen im Bereich Financial Market Operations, Regulatory Reporting und Compliance für die internationale Finanzdienstleistungsbranche. Um das kontinuierliche und auf dem Unternehmenscredo „Setting Digital Standards“ basierende Unternehmenswachstum weiter auszubauen, verstärkt sich SDS ab November 2018 mit Niv Graf als Bereichsleiter Service Delivery Management International. Niv Graf verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Projekten innerhalb und außerhalb des Banken- und IT-Umfelds. Zuletzt war er in der Erste Group in verschiedenen Führungspositionen als Abteilungsleiter tätig. In seiner neuen Funktion wird er sowohl für das Produktmanagement, als auch für das Release- und Project Management verantwortlich zeichnen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Niv Graf für SDS gewinnen konnten. Sein Fokus wird auf der Stärkung der Innovationskraft, Adaption und dem Ausbau des SDS Portfolios sowie auf dem stetigen Ausbau unserer anerkannt hohen  Servicequalität liegen.“ ergänzt Ernst Kendlbacher, SDS Managing Director.

Kontakt
Niv Graf
Tribe Lead Next Generation Solutions, Infrastructure + Services